16. April 2024

Ankündigung für den Geoabend am 18.04. (18 Uhr) Ankündigung für den Geoabend am 18.04. (18 Uhr)

Dieser Donnerstag ist Auftakt zum ersten Geoabend des Sommers. Dazu lädt die Fachschaft herzlich zu Speis und Trank in die Kirschallee ein!

Geoabend_18_04_2024
Geoabend_18_04_2024 © Fachschaft Geowissenschaften

Die Fachschaft Geowissenschaften lädt alle Studierenden und Mitarbeiter des Instituts für Geowissenschaften herzlich zum ersten Geoabend des Sommersemesters 2024 am Donnerstag, den 18.04.24 ein! Beginn ist um 18:00 Uhr im Innenhof des IZMB in der Kirschallee 1-3.

Wie gewohnt bieten wir verschiedene Köstlichkeiten vom Grill sowie alkoholische und natürlich auch alkoholfreie Getränke an.

Außerdem startet an diesem Abend der Verkauf unseres neuen Geowissenschaften-Pullis und anderer Merch-Produkte! Kommt alle vorbei und greift zu!

Schaut auch gerne mal auf unsere neue Fachschafts-Website vorbei!

Wir freuen uns auf alle Besuchenden!

-> Hier zurück zu den Ankündigungen/News